POTPOURRI II

Ausstellung

«POTPOURRI II»

Aron Demetz (ITA) │ Laura Bott (CH)
Frank Bruggisser (CH) │ Sven Egert (CH)
Lenz Klotz (CH)

Die Galerie präsentiert in der Sommerausstellung „Potpourri II“ Werke verschiedener Künstler aus dem Alpenraum. Erfrischende Kunst für die heissen Sommertage.

Zum ersten Mal zeigt die Galerie Werke des international renommierten Künstlers Aron Demetz aus dem Südtirol. Mit der kürzlich zu Ende gegangenen Ausstellung „Autarchia“ im Museo Archeologico Nazionale di Napoli konnte Demetz die internationale Kunstwelt überzeugen.

Sven Egert zog aus um zu bleiben. Der Künstler aus Chur arbeitet mittlerweile seit 2 Jahren in Sao Paulo (BRA). Er zeigt nun die in Brasilien entstandenen Arbeiten zum ersten Mal in der Schweiz.

Die Ausstellung dauert vom 11. August bis 8. September 2018
Öffnungszeiten während der Ausstellung:
DO/FR 14 bis 19 Uhr
SA 10 bis 16 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich.